gratis Versand ab CHF 80.- | bis zu 25% Clubrabatt | alles Lagerartikel

GU Verlag Buch Hunderassen von A bis Z

CHF 18.95

Verfügbar: sofort lieferbar

Welche Hunderasse passt zu mir? Diese und weitere Antworten gibt dir der grosse Ratgeber mit über 200 Hunderassen von A bis Z.

Der Autor Horst Hegewald-Kawich war lange Zeit bei der Polizei als Diensthundeführer. Er ist Bewerter im Turnierhundesport, Prüfer für Blindenhunde und besitzt darüber hinaus langjährige Erfahrungen im Umgang mit Problemhunden. In diesem grossen Ratgeber Hunderassen von A bis Z bündelt Horst Hegewald-Kawich das Wissen zu über 200 verschiedenen Hunderassen aus der ganzen Welt. In jedem dieser 200 Porträts fasst er alles Wichtige von Rasseentstehung, Charakter, Haltungsbedingungen, Gesundheit sowie Verwendung in der heutigen Zeit kompakt zusammen und widmet sich der Frage für wen sich welcher Hund eignet und unterscheidet hierbei den Hundehalter in Anfänger, Fortgeschrittener oder Spezialist in Sachen Hundehaltung. Zusätzliche Informationen zum Preis der Welpen, Lebenserwartung, Fell, Farbe, Grösse, Gewicht und Ursprungsland werden ebenso angesprochen wie auch Kriterien zu Haltungsbedingungen, Beschäftigungs- und Pflegeaufwand, oder auch was generell zu beachten ist.

• Taschenbuch

• 256 Seiten

• Grösse L: 19 cm B: 11,1 cm H: 2,2 cm

• 326 g

Art.-Nr. 748490
Hersteller GU
Art Hunde-Literatur

Passt zu

GU Verlag Buch Meine 5 Geheimnisse
GU Verlag Buch Meine 5 Geheimnisse

CHF 28.95


Dieses Produkt ist demnächst bestellbar.
Software: Rent-a-Shop.ch