gratis Versand ab CHF 80.- | bis zu 25% Clubrabatt | alles Lagerartikel

GU Verlag Buch Hundesprache

CHF 12.95

Verfügbar: sofort lieferbar

Was will mir mein Hund mitteilen? Lerne die Hundesprache mit dem gleichnamigen Taschenbuch von Hundeexpertin Katharina Schlegl-Kofler.

Nichts stärkt die Harmonie zwischen dir und deinem vierbeinigen Freund mehr als Kommunikation und gegenseitiges Verständnis, jedoch interpretieren wir das Verhalten häufig noch falsch. Hündisch lernen leichtgemacht mit dem GU-Ratgeber Hundesprache von Hundeexpertin Katharina Schlegl-Kofler hilft dir Missverständnisse zu vermeiden und richtig mit deinem Hund zu kommunizieren. Die Ohren aufstellen, bellen, das Haar sträuben, mit dem Schwanz wedeln und andere Mitteilungen werden mit Hilfe dieses informativen Buches richtig gedeutet. Weiterhin geht die Autorin darauf ein, wie Hunde untereinander kommunizieren und der Verhaltensdolmetscher erklärt dir wichtige Verhaltensweisen deines Vierbeiners. Mit SOS – was tun? ist Hilfe im Notfall gewährleistet und mit Hilfe der kostenlosen GU Heimtier Plus-App wird der Ratgeber interaktiv und hält weitere spannende Informationen und Bilder für dich bereit.

• Taschenbuch

• 64 Seiten

• Grösse L: 20 cm B: 16,5 cmH: 0,7 cm

• 170 g Gewicht

Art.-Nr. 711951
Hersteller GU
Art Hunde-Literatur
Eigenschaften mit kostenloser App
Lebensphase Jedes Alter

Passt zu

GU Verlag Buch Meine 5 Geheimnisse
GU Verlag Buch Meine 5 Geheimnisse

CHF 28.95


Dieses Produkt ist demnächst bestellbar.
GU Verlag Buch Hundeerziehung
GU Verlag Buch Hundeerziehung

CHF 14.50


Dieses Produkt ist demnächst bestellbar.
Software: Rent-a-Shop.ch