gratis Versand ab CHF 60.- | bis zu 25% Clubrabatt | alles Lagerartikel

Rinti Extra Chicko Entenstreifen

CHF 4.95 ab CHF 4.21

Verfügbar: aktuell nicht lieferbar

Dieses Produkt ist demnächst bestellbar.

Rinti deckt die Bedürfnisse deines Hundes und ernährt ihn artgerecht. Für ein Plus an Natürlichkeit, wird das Fleisch sehr schonend behandelt und zubereitet.

Mache deinem Hund eine Freude mit kalorienarmen Snacks. Rinti Hundesnack Extra Chicko Ente 100% Fleisch kann bei der Erziehung oder dem Training behilflich sein und als Belohnung dienen. Für einen guten Appettit sorgt hochwertige Ente. Der Snack ist für Hunde aller Lebensphasen geeignet. Für genügend Energie im Alltag sorgt der hohe Fleischanteil der deinem Liebling mit Aminosäuren beliefert. Übergewichtige Hunde können ein stark gemindertes Wohlbefinden haben. Um dieses wieder zu fördern, kann Rinti Hundesnack Extra Chicko Ente 100% Fleisch bei der Gewichtsreduktion behilflich sein. Verzichtet wird auf die Zugabe von Soja.

Hundesnacks sollten etwas Besonderes sein und daher nur dosiert verteilt werden. Wenn dein Hund Gewichtsprobleme hat, solltest du mit energiereichen Happen sehr sparsam sein. Generell gilt: Was dein Hund über Leckerchen zu sich nimmt, musst du von seiner Hauptfutterration abziehen. So vermeidest du, dass er zu viel Energie auf- und damit zunimmt.

Artikeldetails:

  • leckerer Snack
  • als Belohnung
  • für übergewichtige Hunde
  • kalorienarm
  • mit einem hohen Fleischanteil
  • ohne Soja

Zusammensetzung: 
100% Entenfleisch

Zusatzstoffe:
Laut Hersteller keine enthalten

Analytische Bestandteile:
Protein 52%, Fett 4%, Feuchtegehalt 25%

Fütterungsempfehlung:

Größes des Hundes - Menge/ Tag

kleiner Hund (10kg) - 2 Stück

mittelgr. Hund (20kg) - 4 Stück

großer Hund (40kg) - 7 Stück

Zusätzlich als Belohnung zwischen den täglichen Mahlzeiten. Bitte immer ausreichend Wasser bereitstellen. Die angegebene Menge an Snacks entspricht ca. 10% des täglichen Energiebedarfs des Hundes. Chicko ist so lecker, der Hund will immer mehr. Um Gesundheitsproblemen vorzubeugen, sollte die tägliche Belohnung nicht mehr als 10% des täglichen Energiebedarfs betragen.

Art.-Nr. X591331
Hersteller Rinti
Konsistenz Sticks & Röllchen
Futterart Snacks, Sticks & Streifen
Lebensphase Jedes Alter
Hundegrösse klein, mittel, gross
Geschmacksrichtung Geflügel, Ente
Anwendung für Übergewicht vorbeugen, Belohnung, Gehorsamsübungen
Spezielle Ernährung ohne Zusatzstoffe, ohne Fleischmehle, natürliche Ernährung, ohne Soja
Inhaltsmenge 90g, 250g
Software: Rent-a-Shop.ch