gratis Versand ab CHF 80.- | bis zu 25% Clubrabatt | alles Lagerartikel

Hswisspet undespielzeug Futterball Roger

CHF 8.90 CHF 7.57

Verfügbar: aktuell nicht lieferbar

Dieses Produkt ist demnächst bestellbar.

Befülle den Ball mit dem Lieblingssnack deines Hundes und sehe dabei zu wie er verschiedene Methoden und Techniken ausprobieren muss, um an die Belohnung zu gelangen.

Durch das Befüllen des Balles verleitest du deinen Vierbeiner zum Spielen, ohne dass du ihn aktiv zu animieren brauchst. Schafft es dein Hund die Belohnung aus dem Innern des Balls zu bekommen, belohnt er sich sogleich selbst. Diese Art des Spielens fördert die Denkleistung deines Hundes und vermeidet Langeweile. Auch kann es helfen, damit dein Hund ausgeglichener ist, da es für Hunde wichtig ist, dass sie sowohl körperlich als auch im Kopf beschäftigt sind.

Dadurch dass immer nur einzelne Leckerlies aus dem Ball fallen, kann dein Hund ausserdem lernen langsam zu fressen, was gut für seine Verdauung ist. Das Hundespielzeug Roger kann aber auch als ganz normaler Spielball für Unterwegs verwendet werden, so kanns du ihn ebenfalls für Apportier- oder Wurfspiele verwenden. Dank seiner leuchtend gelben Farbe ist er ohne Probleme erkennbar und kann auch besser gefunden werden. Der Ball hat zwei Öffnungen und besitzt einen Durchmesser von 13cm.

Art.-Nr. 545001
Hersteller swisspet
Art Wurfspielzeug, Lernspielzeug, Futterspielzeug
Eigenschaften befüllbar, nicht quietschend
Farbe Gelb
Material Filz, Kunstfaser

Passt zu

Kong Hundespielzeug Classic Flyer
Kong Hundespielzeug Classic Flyer

CHF 16.95 ab CHF 14.41


Kong Extreme Goodie Bone
Kong Extreme Goodie Bone

CHF 17.50 CHF 14.88


Kong Wobbler Snackball Hundespielzeug
Kong Wobbler Snackball Hundespielzeug

CHF 23.95 ab CHF 20.36


Software: Rent-a-Shop.ch