gratis Versand ab CHF 80.- | bis zu 25% Clubrabatt | alles Lagerartikel

swisspet Futterball

CHF 9.80 ab CHF 8.33

Verfügbar: sofort lieferbar

Der Hunde-Spielball von swisspet eignet sich für das Spielen von Hunden aller Rassen und jeden Alters.

Das Hundespielzeug besteht aus einem robusten Material, ist somit extrem langlebig und kann deinem Hund dadurch besonders lange Freude bereiten.Der Spielball kann mit Snacks befüllt werden, welche dann beim Spielen herausfallen oder rollen. So verbindet dieses Spielzeug Spiel und Spass sofort mit einer Belohnung. Die Leckerlis im Innern des Balls werden deinen Hund besonders zum Spielen animieren und seine Freude am Spiel erhalten. Weiter lernt er Freue daran zu entwickeln, langsam und in mehreren kleinen Portionen zu essen, was nachweislich seiner Verdauung besser tut.

Dur dieses spannende Spiel mit deinem Hund förderst du zudem seine Denkleistung, da er selber Strategien finden muss, um an die Leckerlies zu gelangen. Hat er es geschafft die Leckerlies aus dem Spielball zu bekommen belohnt er sich auch gleich selbst. Dank seiner auffälligen Farbe ist der Spielball überall gut sichtbar und kann deshalb in jedem Gelände genutzt werden. Somit kannst du diesen Futterball von swisspet auch für Wurf- & Apportierspiele während den Spaziergängen verwenden.

Erhältlich in den Varianten:

  • Blau, 8cm
  • Rosa, 8cm
Art.-Nr. X544939
Hersteller swisspet
Art Wurfspielzeug, Futterspielzeug
Eigenschaften befüllbar, nicht quietschend
Farbe Blau, Rosa
Material Kunststoff

Passt zu

Kong Hundespielzeug Classic Flyer
Kong Hundespielzeug Classic Flyer

CHF 16.95 ab CHF 14.41


Kong Classic und Extreme mit Seil Hundespielzeug
Kong Classic und Extreme mit Seil Hundespielzeug

CHF 18.95 ab CHF 16.11


Software: Rent-a-Shop.ch