gratis Versand ab CHF 80.- | bis zu 25% Clubrabatt | alles Lagerartikel

swisspet Hundespielzeug Dental-Fun Spielkegel

CHF 8.95 CHF 7.61

Verfügbar: sofort lieferbar

Eine der einfachsten Varianten der Dentalpflege ist die Verwendung von zahnreinigenden Spielzeugen. Bei diesen ist die Oberfläche so ausgerichtet, dass sich Ihr Hund beim Kauen auf dem Spielzeug die Zähne von allein reinigt.

Der Dental-Fun Spielkegel ist ein solches zahnreinigendes Spielzeug: Seine unebene Oberfläche mit verschieden grossen Noppen ist perfekt für die schonende Zahnpflege deines Hundes. Gleichzeitig massiert dein Vierbeiner sein Zahnfleisch, wodurch die Durchblutung gefördert und das Zahnfleisch gestärkt wird. Der Kegel kann ausserdem mit Snacks befüllt werden, wodurch du ihn animieren kannst, auf dem Dental-Spielzeug herumzukauen. Das Spielzeug dient auch der allgemeinen Beschäftigung deines Vierbeiners, denn der Kegel fordert Ausdauer und Geschick von ihm, damit er an die Leckerlies kommt. So kannst du deinem Hund zuschauen wie schnell er begreift und lernt.
Der Kegel besteht aus einem Hartgummi, dieser hat zum Vorteil, dass er im Gegensatz zu Knochen nicht splittert und deinen Hund nicht verletzen kann. Dieses Spielzeug misst 9cm.

Art.-Nr. 548701
Hersteller swisspet
Art Lernspielzeug, Kauspielzeug, Futterspielzeug
Eigenschaften befüllbar, zahnreinigend, nicht quietschend
Farbe Orange
Material Gummi, Kunststoff

Passt zu

Kong Extreme Hundespielzeug
Kong Extreme Hundespielzeug

CHF 18.95 ab CHF 16.11


Kong Wobbler Snackball Hundespielzeug
Kong Wobbler Snackball Hundespielzeug

CHF 23.95 ab CHF 20.36


Kong Hundespielzeug Classic Flyer
Kong Hundespielzeug Classic Flyer

CHF 16.95 ab CHF 14.41


Software: Rent-a-Shop.ch