gratis Versand ab CHF 80.- | bis zu 25% Clubrabatt | alles Lagerartikel

swisspet Hundespielzeug Futterball Gordy

CHF 9.90 ab CHF 8.42

Verfügbar: sofort lieferbar

Der Futterball Gordy von swisspet kann mit Leckerlies oder Kroketten gefüllt werden und anschliessend deinem vierbeinigen Freund zum Spielen gegeben werden.

Du wirst zusehen können, wie sich dein Hund anstrengen muss, um an die Belohnung im Ball zu gelangen. Durch Erfolg und Misserfolg wird er schnell verschiedene Techniken finden, um an die Belohnung im Innern zu gelangen und sich anschliessend gleich selbst belohnen können.
Durch diese Art des Spielens beschäftigst du nicht nur deinen Hund, sondern fördern gleichzeitig auch seine Denkleistung. Für Hunde ist nicht nur die tägliche Bewegung wichtig, sondern auch, dass sie mental beschäftigt und ausgelastet werden. Mit einem Futterball kannst du das stets auf ganz einfache Art bewerkstelligen.

Die Leckerbissen können jeweils nur einzeln herausfallen, weshalb Ihr Hund eine Weile haben wird, bis der Futterball leer ist. Zugleich kann er das langsame Fressen trainieren, was besonders gut für die Verdauung deines Hundes ist. Ausserdem kannst du den Futterball auch als normales Apportier- oder Wurfspielzeug verwenden. Der blaue Gordy verfügt zudem über eine Schnur, wodurch er noch besser geworfen werden kann.

In drei Varianten erhältlich:

  • Blau mit Seil, Grösse M, 11cm
  • Violett, Grösse M, 11cm
  • Orange, Grösse L, 15cm
Art.-Nr. X547220
Hersteller swisspet
Art Wurfspielzeug, Futterspielzeug
Eigenschaften nicht quietschend
Farbe Blau, Orange, Violett
Material Kunststoff
Grösse M, L

Passt zu

Kong Hundespielzeug Classic Flyer
Kong Hundespielzeug Classic Flyer

CHF 16.95 ab CHF 14.41


Kong Classic und Extreme mit Seil Hundespielzeug
Kong Classic und Extreme mit Seil Hundespielzeug

CHF 18.95 ab CHF 16.11


Software: Rent-a-Shop.ch