gratis Versand ab CHF 80.- | bis zu 25% Clubrabatt | alles Lagerartikel

swisspet Hundespielzeug Futterball mit Sound

CHF 6.90 ab CHF 5.87

Verfügbar: sofort lieferbar

Der Futterball mit Sound von swisspet ist ein ganz besonderer Futterball, denn wenn dieser rollt ertönt ein Supersound, so dass er deinen Hund zum Spielen anregen wird.

Der Futterball kann ausserdem mit Snacks befüllt werden, welche beim Spielen herausfallen und so den Hund gleich noch mehr zum Spielen animieren. Wenn der Ball befüllt ist, kann sich dein Hund auch selbst mit dem Ball beschäftigen und du kannst ihm dabei zusehen wie er verschiedene Methoden und Techniken entwickelt, um an die Belohnung im Innern des Balls zu gelangen. So wird die Hirnleistung deines Hundes spielerisch gefördert.

Da die Leckerbissen nur vereinzelt herausfallen, lernt dein vierbeiniger Freund ausserdem zugleich das langsame Fressen, was für seine Verdauung besonders gesund ist. Dank dem Muster und den Unebenheiten auf der Oberfläche des Futterballs wird die Dentalhygiene deines Hundes während dem Spielen gefördert. Zahnhygiene ist auch für Hunde besonders wichtig, da sie wie wir Menschen an Zahnstein, Mundgeruch oder Zahnausfall leiden können bei ungenügender Dentalhygiene. Der Futterball mit Sound ist in drei Grössen erhältlich, so dass für jeden Hund die passende Grösse dabei ist.

Erhältlich in drei Varianten:

  • Grösse S, 7.5cm
  • Grösse M, 10cm
  • Grösse L, 12.5cm
Art.-Nr. X545901
Hersteller swisspet
Art Lernspielzeug, Futterspielzeug
Eigenschaften befüllbar, zahnreinigend, mit Sound, nicht quietschend
Farbe Schwarz
Material Kunststoff
Grösse S, M, L

Passt zu

Kong Hundespielzeug Classic Flyer
Kong Hundespielzeug Classic Flyer

CHF 16.95 ab CHF 14.41


Kong Aqua
Kong Aqua

CHF 18.95 ab CHF 16.11


Software: Rent-a-Shop.ch