gratis Versand ab CHF 80.- | bis zu 25% Clubrabatt | alles Lagerartikel

swisspet Hundespielzeug Magic-Dental-Stick

CHF 8.90 CHF 7.57

Verfügbar: sofort lieferbar

Weiße und gepflegte Zähne sind ein Hinweis auf einen guten Gesundheitszustand deines Vierbeiners.

Wir Menschen putzen unsere Zähne mehrmals täglich, benutzen Zahnseide und gehen zum Zahnarzt. Zahnreinigung in dieser Form kann dein Hund selbstverständlich nicht betreiben. Jedoch ist die Dentalhygiene auch für deinen Hund enorm wichtig, denn auch dein Hund kann, bei mangelnder Zahnhygiene, an Mundgeruch, Zahnstein, entzündetem Zahnfleisch und Zahnverlust leiden. Dies kann grosse Auswirkungen auf das allgemeine Wohlbefinden, vor allem aber auf das Fressverhalten deines Hundes haben.
Durch den Magic-Dental-Stick von swisspet kannst du die Zahnhygiene Ihres Vierbeiners ohne Stress fördern. Dank der Noppen und den unebenen Oberflächen werden die Zähne deines Hundes schonend gereinigt und das Zahnfleisch sanft massiert. So erfolgt die Zahnreinigung ganz nach dem Vorbild der Natur, denn auch dort wird das Gebiss durch das Nagen gereinigt. Ein weiterer positiver Nebeneffekt des Nagens ist, dass dein Liebling gleich beschäftigt ist, also Langeweile vermieden werden kann. 

Der Magic-Dental-Stick besteht aus einem biegsamen und robusten Material, dadurch eignet er sich auch für Apportierspiele. Da er ebenfalls im Wasser schwimmt kann er auch für den Spielspass im Wasser verwendet werden.
Dank dem Magic-Dental-Stick kannst du also Spass und Zahnhygiene verbinden, sowie gleichzeitig das allgemeine Wohlbefinden deines Lieblings fördern.

4.5x4.5x23cm

Art.-Nr. 547476
Hersteller swisspet
Art Wasserspielzeug, Wurfspielzeug, Kauspielzeug
Eigenschaften schwimmend, zahnreinigend, nicht quietschend
Farbe Grün
Material Kunststoff

Passt zu

Kong Hundespielzeug Classic Flyer
Kong Hundespielzeug Classic Flyer

CHF 16.95 ab CHF 14.41


Kong Classic Hundespielzeug
Kong Classic Hundespielzeug

CHF 10.95 ab CHF 9.31


Software: Rent-a-Shop.ch