gratis Versand ab CHF 60.- | bis zu 25% Clubrabatt | alles Lagerartikel

swisspet Hundespielzeug Puppy Schnuller für Welpen

CHF 6.50 CHF 5.53

Verfügbar: sofort lieferbar

Neben Schlafen und Fressen haben Welpen meist nur eines im Kopf: Spielen! Das ist auch wahnsinnig wichtig für junge Hunde, denn beim Spielen lernt der Welpe unheimlich viel.

Es fördert sein Sozialverhalten, seinen Bewegungsapparat, trainiert seine Muskeln und die Kommunikation zwischen Mensch und Tier. Dabei wird er nicht nur körperlich, sondern auch geistig gefordert. Er lernt, wie man sich am besten anpirscht, eine Beute ergreift, diese verteidigt oder einem anderen abluchst. Und er versteht mit der Zeit, dass manche Dinge weniger gut ankommen.
Jeder Welpe ist anders und hat dementsprechend unterschiedliche Vorlieben. Das kann zum einen mit der Rasse zusammenhängen, aber auch mit der individuellen Veranlagung. Deshalb hat swisspet eine grosse Variation an Welpenspielzeugen entwickelt, so dass für jeden Hund das passende Spielzeug dabei ist.

Der Puppy Schnuller ist ein extra weiches Welpenspielzeug aus Latex, welcher sich ideal für junge Hunde im Zahnwechsel eignet, denn durch das weiche Material kann dein kleiner Liebling auf dem Spielzeug herumkauen, ohne dass er sich verletzt.
Latex eignet sich ausserdem besonders geeignet für junge und verspielte Hunde, denn diese neigen dazu nicht nur auf den Spielzeugen herum zu kauen, sondern diese komplett zu verbeissen und auch einzelne Teile zu verschlucken. Da Latex verdaulich ist, stellt das Verschlucken von kleinen Stückchen jedoch kein Problem für Ihren vierbeinigen Freund dar.

12cm

Art.-Nr. 545745
Hersteller swisspet
Art Kauspielzeug
Eigenschaften quietschend, zahnreinigend
Material Latex
Lebensphase Junior
Software: Rent-a-Shop.ch