gratis Versand ab CHF 80.- | bis zu 25% Clubrabatt | alles Lagerartikel

swisspet Hundespielzeug Zahnknoten

CHF 2.90 ab CHF 2.47

Verfügbar: sofort lieferbar

Der Zahnknoten von swisspet eignet sich ideal für Zerrspiele, diese sind eine gute Gelegenheit für deinen Vierbeiner, um seinen Instinkten zu folgen und sich auszutoben.

Nach dem der Hund die «Beute» (Zahnknoten) erbeutet hat wird er genüsslich darauf herumkauen. Durch das Kauen reinigt der Hund sogleich seine Zähne und stärkt das Zahnfleisch. Diese spielerische Zahnreinigung eignet sich für jeden Hund, also auch für solche die sich vor einer Zahnbürste oder ähnlichem fürchten. Die Zahnhygiene ist für jedes Tier wichtig, damit du dir den Gang zum Tierarzt ersparen kannst, solltest du die Zähne deines Vierbeiners regelmässig pflegen. Hunde leiden bei mangelnder Zahnhygiene ebenfalls an Mundgeruch, Zahnstein, entzündetem Zahnfleisch und Zahnverlust. Durch das regelmässige Kauen auf einem zahnreinigenden Spielzeug kannst du schon viel bewirken.

Auch für ist der Zahnknochen perfekt geeignet, so dass du deinen Liebling auch spielerisch bewegen kannst. Durch das Spielen mit deinem Hund stärkst du die Beziehung zu ihm, so dass du und er ein noch besseres Team werden. Der Kauknochen besteht aus Baumwolle und ist dank der vier verschiedenen Grössen für jede Hundegrösse und -rasse das geeignete Hundespielzeug.

In vier Varianten erhältlich:

  • Grösse S, 20cm
  • Grösse M, 26cm
  • Grösse L, 37cm
  • Grösse XL, 48cm
Art.-Nr. X545190
Hersteller swisspet
Art Wurfspielzeug, Kauspielzeug
Eigenschaften zahnreinigend, nicht quietschend
Farbe Bunt
Material Baumwolle
Grösse S, M, L, XL

Passt zu

Kong Classic Hundespielzeug
Kong Classic Hundespielzeug

CHF 10.95 ab CHF 9.31


Kong Extreme Goodie Bone
Kong Extreme Goodie Bone

CHF 17.50 CHF 14.88


Dieses Produkt ist demnächst bestellbar.
Kong Hundespielzeug Classic Flyer
Kong Hundespielzeug Classic Flyer

CHF 16.95 ab CHF 14.41


Software: Rent-a-Shop.ch