gratis Versand ab CHF 80.- | bis zu 25% Clubrabatt | alles Lagerartikel

swisspet Leucht-Ball Light-Rocker

CHF 11.90 ab CHF 10.12

Verfügbar: sofort lieferbar

Das Hundespielzeug Leucht-Ball Light-Rocker ist ein Kunststoffball mit Noppen, der beim Aufprall zu leuchten beginnt.

Durch diese Eigenschaften bietet der Light-Rocker einige Vorteile: Dadurch, dass er beim Aufprallen zu leuchten beginnt ist der Spielball für Spiele am Tag besonders aber in der Dämmerung oder Nacht geeignet. So bist du völlig unabhängig von den Lichtverhältnissen und kannst jederzeit mit deinem Liebling spielen. Das Licht animiert Hunde ausserdem dem Ball nach zu eilen. Dank der Noppen des Light-Rockers werden die Zähne deines Lieblings beim Kauen sanft gereinigt und das Zahnfleisch schonend massiert.

Durch seine Form und sein Gewicht ist dieser Spielball leicht meterweit und -hoch zu werfen, so eignet er sich besonders für Wurf- und Apportierspiele mit deinem vierbeinigen Freund. Durch Wurf- und Apportierspiele kommt dein Hund zu extra viel Bewegung und ist nach dem Spaziergang richtig ausgepowert. Dieser Ball besteht aus einem nicht toxischen Material und werden inklusive Batterien geliefert.

Erhältlich in den Varianten:

  • Grün/Blau, 6.5cm
  • Rosa/Grün, 6.5cm
Art.-Nr. X545043
Hersteller swisspet
Art Wurfspielzeug
Eigenschaften leuchtend, batteriebetrieben
Farbe Blau, Grün, Rosa
Material Kunststoff

Passt zu

Kong Classic und Extreme mit Seil Hundespielzeug
Kong Classic und Extreme mit Seil Hundespielzeug

CHF 18.95 ab CHF 16.11


Kong Classic Hundespielzeug
Kong Classic Hundespielzeug

CHF 10.95 ab CHF 9.31


Software: Rent-a-Shop.ch