gratis Versand ab CHF 80.- | bis zu 25% Clubrabatt | alles Lagerartikel

swisspet Leucht-Rugbyball Light-Rocker

CHF 12.50 ab CHF 10.63

Verfügbar: sofort lieferbar

Das Hundespielzeug Leucht-Rugbyball Light-Rocker ist ein Kunststoffball mit Noppen, der beim Aufprall zu leuchten beginnt. 

So bist du völlig unabhängig von den Lichtverhältnissen und kannst jederzeit mit deinem Liebling spielen. Das Licht animiert Hunde ausserdem dem Ball nach zu eilen. Dank der Noppen des Light-Rockers werden zudem die Zähne deines Lieblings beim Kauen sanft gereinigt und das Zahnfleisch schonend massiert. Die Dentalhygiene ist auch bei Hunden besonders wichtig, da auch sie an Mundgeruch, Zahnstein, entzündetem Zahnfleisch und Zahnverlust leiden können. Das Spielzeug wird mit einer Batterie geliefert und besitzt einen Quietscher.

Durch seine Form und sein Gewicht ist dieser Spielball leicht meterweit und -hoch zu werfen, so eignet er sich besonders für Wurf- und Apportierspiele mit deinem vierbeinigen Freund. Zudem werden beim Spielen die Reaktionen, Geschwindigkeit und Ausdauer deines Hundes spielerisch trainiert. Beim Spielen lernst du deinen Hund besser kennen und sein Verhalten besser einzuschätzen. Gleichzeitig stärkst du die Bindung zwischen dir und deinem pelzigen Freund, so dass eine harmonische Beziehung entstehen kann.

Erhältlich in zwei Varianten:

  • Gelb/Violett, 14.5cm
  • Orange, 14.5cm
Art.-Nr. X545045
Hersteller swisspet
Art Wurfspielzeug
Eigenschaften quietschend, leuchtend, batteriebetrieben
Farbe Gelb, Orange, Violett
Material Kunststoff

Passt zu

swisspet Starter-Kit Schermaschinen-Set
swisspet Starter-Kit Schermaschinen-Set

CHF 99.90 CHF 84.92


Dieses Produkt ist demnächst bestellbar.
Kong Extreme Goodie Bone
Kong Extreme Goodie Bone

CHF 17.50 CHF 14.88


Software: Rent-a-Shop.ch