gratis Versand ab CHF 80.- | bis zu 25% Clubrabatt | alles Lagerartikel

swisspet SP Snackkreisel Spin

CHF 5.95 CHF 5.06

Verfügbar: sofort lieferbar

Interaktives Hundespielzeug mit Schraubverschluss, das mit Snacks befüllbar ist.

Befülle den Futterball mit dem Lieblingssnack deines Hundes und gebe ihn deinem Liebling zum Spielen. Dein Hund wird schnell lernen wie er an die Belohnung im Innern gelangt und sich selbst motivieren, da er nach jedem Erfolg sofort auch seine Belohnung erhält. So behält er die Freude am Spielen mit dem Futterball ganz von selbst.
Neben dem Spielspass hilft der Futterball dienem Hund langsam fressen zu lernen, da die Leckerbissen nur einzeln aus dem Ball herausfallen. Dies ist besonders gut für die Verdauung jeden Hundes.

Ein weiterer Vorteil ist, dass dein Hund seinen Kopf anstrengen muss, um Wege und Techniken zu entwickeln, wie er die Leckerbissen nach aussen befördert. So förderst du spielerisch die Hirnleistung deines Hundes, was dazu führen kann, dass dein Hund generell ausgeglichener und ruhiger wird. Denn für Hunde ist nicht nur die physische, sondern auch die mentale Beschäftigung wichtig. Der Durchmesser beträgt 8cm.

Art.-Nr. 545905
Hersteller swisspet
Art Futterball, Lernspielzeug
Eigenschaften befüllbar, nicht quietschend
Farbe Violett
Material Kunststoff

Passt zu

Kong Hundespielzeug Classic Flyer
Kong Hundespielzeug Classic Flyer

CHF 16.95 ab CHF 14.41


Kong Classic und Extreme mit Seil Hundespielzeug
Kong Classic und Extreme mit Seil Hundespielzeug

CHF 18.95 ab CHF 16.11


Software: Rent-a-Shop.ch