gratis Versand ab CHF 80.- | bis zu 25% Clubrabatt | alles Lagerartikel

swisspet Cleverplay 3in1, Weiss-Orange

CHF 29.90 CHF 25.42

Verfügbar: sofort lieferbar

Trainiere deinen Hund auch mental mit dem swisspet Hundespielzeug Cleverplay 3 in 1. 

Das Cleverplay 3 in 1 von swisspet sorgt durch seine drei verschiedenen Spielarten für Abwechslung und beugt Langeweile vor. Somit hat dein Hund lange Freude daran und verliert nicht die Motivation. Neben den körperlichen Trainingseinheiten ist es wichtig deinen Vierbeiner auch mental zu fördern und das am einfachsten auf eine spielerische Art. Ziel der Spielevarianten des Cleverplay 3 in 1 ist es natürlich am Ende mit den gefundenen Leckereien belohnt zu werden. Hierzu muss dein Hund jedoch seine ganze Cleverness nutzen und herausfinden, wie er an die heiss ersehnte Belohnung kommt. Folgende drei Spielevarianten stehen zur Verfügung.

Spiel 1: Becher

Du versteckst die Leckerlies in einer Vertiefung und verdeckst diese mit einem Becher. Die feine Nase führt deinen Liebling auf die richtige Spur, jedoch muss der Becher zuerst abgenommen werden um an die Belohnung zu kommen.

Spiel 2: Kreiselscheibe

Ähnlich wie beim ersten Spiel versteckst du zunächst die Belohnung in der Vertiefung, welche dann mit der Kreiselscheibe abgedeckt wird. Um bei diesem Spiel an das Leckerli zu gelangen, muss dein Hund die Scheibe an die Seite schieben.

Spiel 3: Schiebepuzzle

Im Spiel 2 hat dein geliebter Vierbeiner eventuell schon gelernt, das durch verschieben der Zugang zu dem Leckerli möglich war. In diesem Spiel wird durch das weisse Mittelteil die Snack Suche zu einem Schiebepuzzle. Um also an die Snacks zu kommen muss dein Hund die Becher auf der Platte herumschieben. Ein Riesenspass für dich und deinen Hund denn es kann jeder Hund ohne Vorkenntnisse mitspielen.

Farbe: Weiss/Orange

Grösse: L: 30 cm x B: 30 cm x H: 4 cm

  • Lernen und spielen in einem
  • Keine Langeweile durch 3 verschiedene Spielarten
  • Sofortige Belohnung steigert die Motivation
  • Fordert deinen Hund mental und fördert den Spieltrieb
Art.-Nr. 547500
Hersteller swisspet
Form Eckig
Art Lernspielzeug, Futterspielzeug
Eigenschaften befüllbar, IQ training
Farbe Weiss, Orange
Material Kunststoff
Software: Rent-a-Shop.ch