gratis Versand ab CHF 80.- | bis zu 25% Clubrabatt | alles Lagerartikel

GU Verlag Buch Unser Kätzchen

CHF 14.50

Verfügbar: aktuell nicht lieferbar

Dieses Produkt ist demnächst bestellbar.

Ratgeber Unser Kätzchen - Was Katzenkinder brauchen von Brigitte Eilert-Overbeck mit kostenloser Bonus App.

Was dein Kätzchen in den ersten Monaten lernt, ist für sein ganzes Leben. Diese aufregende Zeit kannst du so gestalten dass aus deinem Katzenkind eine wunderbare Katze wird. Die Katzenexpertin Brigitte Eilert-Overbeck erklärt in diesem Ratgeber herausgegeben vom Gräfe & Unzer Verlag wie das geht und beantwortet darin alle wichtigen Fragen rund um das Wohlergehen deines Samtpfötchens unter anderem zu den Themen Ausstattung, Ernährung, Pflege, Gesundheitsvorsorge, aber auch zur Beschäftigung deines Kätzchens. Lerne typische Verhaltensweisen deines Katzenkindes kennen und sei mit dem SOS-was tun? für Notfälle vorbereitet. Dieser wertvolle Ratgeber unterstützt dich in der wichtigen Anfangszeit und mit dem Bonus der kostenfreien Heimtier-Plus-App wird der Kätzchen Ratgeber interaktiv und hält weitere spannende Informationen und Bilder für dich bereit.

Mit kostenloser Heimtier-Plus-App

Taschenbuch Softcover

64 spannende Seiten

Nur 165g Gewicht

Grösse: L: 20 cm B: 16,7 cm H: 0,8 cm

Art.-Nr. 705790
Hersteller GU
Art Katzen-Literatur
Eigenschaften mit kostenloser App
Lebensphase Kitten
Software: Rent-a-Shop.ch