gratis Versand ab CHF 80.- | bis zu 25% Clubrabatt | alles Lagerartikel

Swisspet Dcken-Katzenbaum Ascona Beige
erweiterbar

Kratzbaum Ascona

CHF 199.90 ab CHF 169.92

Verfügbar: sofort lieferbar

Der deckenspanner Katzenbaum Ascona ermöglicht deinem Stubentiger sich auf verschiedenen Höhen auszutoben. diversen Liegemöglichkeiten bieten Abwechslung, in der Kuschelhöhle kann sich die Katze verstecken und schlafen.

Besonders beliebt sind die Hängematten, da sie sich darin richtig hinein kuscheln kann. Die Sisalsäulen sind gute Kletterhilfen und dienen gleichzeitig der Krallenpflege. Dies wiederum verhindert das Zerkratzen der teuren Möbel. Durch seine Geradlinigkeit nimmt der Ascona wenig Platz ein und bietet trotz allem genug Spielraum. Da er sich zwischen Decke und Boden einspannen lässt, ist er trotz seiner Höhe sehr stabil.

Ersatzteilgarantie: Wir bieten dir bei der swisspet Kratzbaum-Linie; NEWsystem alle Einzelteile auch als Ersatzteil.

Grösse:

Höhe:  240-265cm
Tiefe: 40cm
Breite: 40cm
Säulen: Ø 10cm
Gewinde: M10

Unter Videos, findest du eine detaillierte Aufbauanleitung.
> zu den Ersatz- und Ausbauteilen

Unter Zusätzliche Produkinformation, findest du eine PDF Übersicht der Ersatz- und Anbauteile.

Art.-Nr. X605437
Hersteller swisspet
Art Kratzbaum, NEWSystem
Eigenschaften mit Kuschelbox, mit Deckenspanner, Ersatzteile verfügbar, mit Hängematte, fester Stand, ausbaubar
Farbe Schwarz, Grau, Beige
Material Textil, Sisal
Software: Rent-a-Shop.ch