gratis Versand ab CHF 80.- | bis zu 25% Clubrabatt | alles Lagerartikel

swisspet Hundespielzeug Dental-Fun Mintfresh Baseball

CHF 4.90 CHF 4.17

Verfügbar: sofort lieferbar

Hunde müssen heutzutage nicht mehr für ihr Futter "arbeiten". Jagen ist heute für viele unserer Haushunde nur noch ein Spiel, das eine geistige und konditionelle Herausforderung darstellt.

Das Fleisch vom Knochen der Beutetiere abzunagen, war nicht nur gegen den Hunger gut, sondern trainierte die Kaumuskeln und hielt die Zähne sauber. Auch für unsere Haushunde ist es wichtig genügend Bewegung zu haben und die Zähne regelmässig zu reinigen, schliesslich können auch sie – wie wir Menschen – an Zahnstein, Mundgeruch oder entzündetem Zahnfleisch leiden. Schmerzt dem Hund sein Gebiss kann das grosse Auswirkungen auf sein allgemeines Wohlbefinden sowie sein Fressverhalten haben.

Der Denta-Fun Mintfresh Baseball von swisspet hilft deinem Hund diesen Anforderungen gerecht zu werden, denn er kann sowohl zur Pflege als auch zum Spiel verwendet werden. Als Wurfspielzeug verwendet kann er deinem Hund diejenige Unterhaltung bieten, die er benötigt. Die Oberfläche des Balls ist ausserdem so konstruiert, dass dein Hund beim Kauen auf dem Ball zugleich seine Zähne reinigt und durch den Massageeffekt der Noppen auch das Zahnfleisch stärkt. Somit ermöglichst du deinem Vierbeiner Spass und Zahnreinigung in einem.
Der Denta-Fun Baseball besteht aus einem robusten und bissfesten Gummi, dass im Gegensatz zu Knochen, den Vorteil hat, dass es nicht splittert und er misst 5cm.

Art.-Nr. 548704
Hersteller swisspet
Art Wurfspielzeug, Lernspielzeug, Kauspielzeug
Eigenschaften befüllbar, zahnreinigend, nicht quietschend
Farbe Grün
Material Gummi

Passt zu

swisspet Hundespielzeuge Dental-Ball Mint
swisspet Hundespielzeuge Dental-Ball Mint

CHF 7.50 ab CHF 6.38


swisspet Hundespielzeuge Dental-Bone
swisspet Hundespielzeuge Dental-Bone

CHF 7.50 ab CHF 6.38


Kong Classic und Extreme mit Seil Hundespielzeug
Kong Classic und Extreme mit Seil Hundespielzeug

CHF 18.95 ab CHF 16.11


Software: Rent-a-Shop.ch